Rasse: Terrier-Mischling
geb. 01.11.2016
männlich
kastriert
Größe 55 cm
Gewicht 23 kg
Verträglich mit Hunden: ja
                                Katzen: nein
                                andere Tiere: unbekannt
Jagdtrieb: ja
Kinder: ja
Autofahren: denkbar
alleine bleiben: unbekannt

14. Oktober 2018
Snoopy ist ein Jungspund. Er ist ein sehr liebevoller Hund, der gefordert werden möchte. Oft ist er noch distanzlos und frech. Durch ausreichende Auslastung und Training wird dies kein Problem sein. Bei Spaziergängen ist er sehr neugierig und steht dem meisten offen gegenüber. Hier zeigt er sich recht entspannt und erkundet mit Freude die Umgebung.

Snoopy könnte auch mit einer souveränen Hündin im neuen Zuhause leben.

Snoopy sucht Menschen, die den Anforderungen eines Jagdhundemischlings gerecht werden.