15. November 2019

Smilla wurde hoch trächtig gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Wenige Tage später brachte die zierliche schwarze Katze 9 (in Worten: neun!) gesunde Kitten zur Welt und hat sie äußerst fürsorglich und sehr souverän in den ersten Lebenswochen begleitet.

Nachdem die Kleinen selbstständig geworden waren, wurde es Zeit, Abschied zu nehmen …

Die liebenswerte und anschmiegsame Smilla hat ihr neues Zuhause bei einer Menschenfamilie gefunden, die ihrem Bedürfnis nach Nähe und Streicheleinheiten mit großer Freude nachkommt und ihr die gleiche Geborgenheit zu Teil werden lässt, die Smilla ihren Kitten geschenkt hat.

Liebe Smilla, lass‘ Dich verwöhnen und genieße Dein Leben. Und bitte, vergiss‘ uns nicht ganz sondern schicke uns doch ab und zu eine kleine Nachricht oder ein Foto. Damit würdest Du uns eine große Freude bereiten.