Rasse: Dackel-Mischling
Geb.-Datum: 24.02.2014
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Größe: 30 cm
Gewicht: 12,5 kg
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit anderen Tieren: unbekannt
Jagdtrieb: gering
Kinder: nein
Autofahren: ja
Alleine bleiben: ja
Im Tierheim seit: 27.04.2017 (Abgabetier)

09. Mai 2017
Schweren Herzens wurde Skull von seinem Besitzer bei uns abgegeben, da sich die Lebensumstände verändert haben. Dem eigentlich fröhlichen und aufgeweckten kleinen Kerl fällt die Umstellung noch etwas schwer – wir sind uns aber sicher, dass der Rüde schon bald seine Fröhlichkeit wieder gewinnen wird.

Skull beherrscht die gängigen Grundkommandos, ist es gewohnt viel Auslauf ohne Leine zu haben, kennt Katzen und ist mit Artgenossen verträglich.

Dennoch ist Skull kein Anfängerhund. Seine neuen Besitzer müssen die „Hundesprache“ lesen können, um dem Dackelmischling die nötige Sicherheit vermitteln zu können. Denn nur dann kann Skull aus sich herauskommen und seinen liebenswerten, verschmusten Kern präsentieren.