Shiva unsere Dogo Argentino Hündin

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben (Sergio Bambaren).

Wir sind unendlich traurig, aber wir mussten Shiva gehen lassen.
Shiva kam vor einem Jahr zu uns ins Tierheim, verletzt, traumatisiert!
Es war ein schwerer Anfang für Sie, ihr vertrautes Zuhause und ihre Menschen hatte sie verloren, aber sie stellte sich den Veränderungen, überstand ihre Verletzungen und dank liebevoller Pflege und einer beständigen Bezugsperson beim Gassigehen überwand sie auch ihr Trauma!
Zu Beginn „sang“ sie halbe Arien in ihrem Zwinger, wenn ihre Bezugspersonen sie verließen, doch nach und nach begann sie sich an den Tierheimalltag zu gewöhnen und zeigte ihren fröhlichen, neugierigen Charakter.

Ihre Gassigängerin begann mit ihr zu arbeiten, sie hatte Trainingsstunden für den Wesenstest und die Maulkorbbefreiung und sie zeigte dabei, was für
eine tolle Hündin sie war!
Wir alle waren so stolz auf sie und freuten uns mit ihrer Gassigängerin , als kurz vor Weihnachten klar war, dass sie alle Prüfungen bestanden hatte!

Nun war der Weg geebnet für ein tolles, neues Zuhause….., und dann die niederschmetternde Diagnose , Shiva litt an Lymphdrüsenkrebs, sie wurde nur 2 Jahre alt.

Liebe Shiva oder „kleiner Bollerkopp“ wie deine Gassigängerin dich immer liebevoll genannt hat, du wirst in unseren Gedanken und Herzen bleiben und wir hoffen, dass du nun ohne Maulkorb in der Sonne über grüne, blühende Wiesen rennst und FREI bist!
Run Free,“ kleiner Bollerkopp“, wir sehen uns!