31. Januar 2019:

Die kleine verspielte Sheena hatte bisher nicht so viel Gutes im Leben erfahren dürfen:
Aus schwierigen Verhältnissen kommend, kam sie sehr krank in unser Tierheim und wartete in der Katzenstube auf ihr kleines Glück und ein neues Zuhause.
Natürlich wünschten sich alle Tierheimmitarbeiterinnen und Katzenkuschler/innen, dass auch einmal jemand für die liebenswerte Sheena kommen würde, um ihr ein Zuhause zu geben, aber aufgrund ihrer Vorgeschichte, wagten wir nur vorsichtig zu hoffen.
Dass der süße Feger aber so schnell „seine Leute“ um die kleine Tatze wickeln würde, das hätten selbst wir nicht zu träumen gewagt.

Und so freuen wir uns mit Dir, Du lieber Quirl, dass Du es jetzt so gut getroffen hast.
Deine Menschen haben sich rasch in Dich verliebt – Du bist ja auch unwiderstehlich – und Dich bereits mit in Dein neues Heim genommen!
Hier wirst Du geliebt und umsorgt, Du wirst bekuschelt und gepflegt, ganz wie Du es magst und wie Du es brauchst.
So manches Leckerchen findet ganz sicher auch den Weg in Dein kleines Mäulchen.
Hier im neuen Traumzuhause haben Deine Menschen viel Zeit für Dich, um sich um Dein Wohlergehen zu kümmern und um Dich zu streicheln und mit Dir zu spielen.

Liebe Sheena, wie schön, dass es Menschen mit so großem Herzen gibt!
Du hast trotz Handicap Deinen ganz eigenen Weg in ein schönes Leben gefunden – genieße es!
Lass Dich verwöhnen – und berichte doch mal: Wir sind schon ganz neugierig darauf, von Dir zu erfahren wie es Dir jetzt geht!