21. April 2017
Die zierliche Shani mit dem grauen und leicht getigerten Fell kam als Fundkatze zu uns in Tierheim. Hier zeigte sie sich als kleiner, agiler und sehr sozialer „Sonnenschein“. Unbekümmert und freundlich ging sie auf Besucher und Stubengenossen zu, immer auf der Suche nach Zuwendung, Streicheleinheiten, Spiel oder Leckerchen – oder am besten allem zusammen!

Und prompt hat sich eine Familie in die süße Maus verliebt und nun ist Shani schon in ihrem neuen Zuhause, wo ihre neuen Menschen viel Zeit für sie haben und sich ausgiebig mit ihr beschäftigen.

Und weil die junge Shani sich unbedingt auch noch vierbeinige Gesellschaft wünschte, in unserem Tierheim aber kein passender Spielgefährte zu finden war, durfte eine ebenfalls freundliche und soziale Katze aus einem anderen Tierheim gemeinsam mit Shani in das neue Zuhause einziehen. Nach entsprechender Eingewöhnungszeit wartet dann auch noch die Möglichkeit zum Freigang auf die beiden Samtpfoten.

Liebe Shani, Du und Deine Kumpeline, Ihr werdet bestimmt dicke Freundinnen werden, gemeinsam die Welt erkunden und zusammen Eure Menschen um den Finger wickeln… Habt ein wunderbares Leben und passt immer gut auf Euch auf! Schreibst Du uns bei Gelegenheit mal, wie es Dir /Euch so geht? Das wäre superschön.