17. Januar 2019

Severina – kam – sah – und war auch schon wieder weg!
So können wir die wunderhübsche Glückskatze am besten beschreiben.
Die freundliche Fellnase mit der schönen Tricolor-Färbung kam gemeinsam mit einigen ihrer Artgenossen aus einem befreundeten Tierheim zu uns. Gerade erst eingezogen, hatte sie bereits ihre eigene „Fangemeinde“.
Für einen Vorstellungstext blieb gar keine Zeit mehr, da konnte die süße Samtpfote auch schon wieder ihre Siebensachen packen und in ihr neues
Zuhause ziehen.

Mach es gut, liebe Severina, nun bist Du schon im neuen Heim.
Hier bist Du bei sehr netten Menschen, die Dir Liebe und Zeit schenken, sich um Dich kümmern und Dir Geborgenheit geben.
Und nicht nur die Zweibeiner freuen sich über Deinen Einzug, auch die im Haushalt lebende, ganz liebe Katze wirst Du kennenlernen und Dich ganz bestimmt gut mit Ihr verstehen.
Es gibt einen Balkon, auf dem Du Dir die Sonne auf´s Fellchen scheinen lassen kannst und noch ganz viel andere spannende Dinge wie Riesenkratzbäume und sogar einen Catwalk zu entdecken.

Wir freuen uns für Dich und sind bereits neugierig darauf, wie es Dir jetzt geht!
Schreib uns doch mal.