Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass es Weihnachten braucht um sich bewusst zu machen, dass DANKE sagen so etwas wertvolles und besonders ist.

Aus diesem Grund wollen wir uns bei all unseren Spendern, ehrenamtlichen Helfern, Paten, Unterstützern, Geschäftsfreunden, Mitstreitern,  – kurzum bei allen, die an uns und unsere Arbeit glauben und diese als genauso wertvoll wie wir empfinden für das letzte Jahr, die tollen Begegnungen und die vielen gemeinsamen Projekte von Herzen BEDANKEN.

Wir konnten in diesem Jahr einige Herzensthemen voran treiben, die Weichen für 2019 stellen, aber vor allem konnten wir durch Sie und Ihre Hilfe eines:

Viele Tiere in ein neues Zuhause vermitteln.

Und bis es soweit war, hatten sie bei uns ein Zwischenzuhause.

Wir alle wünschen Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gesunden und glücklichen Jahreswechsel. Passen Sie gut auf sich und Ihre tierischen Familienmitglieder auf.

Und wenn wir eine Bitte äußern dürfen: Verzichten Sie auf Silvesterknaller. Den Tieren zuliebe.
Herzlichst,

News-2018-Weihnachten 1

das gesamten Vorstands- und Mitarbeiterteam des Tierheim Velbert / Tierschutzverein Velbert Heiligenhaus e.V.