Wir möchten wieder mitmachen!

Zum dritten Mal gibt es in diesem Jahr – den Aktionstag der Schlüsselregion.

An diesem Tag können Unternehmen aus Velbert und Heiligenhaus Mitarbeiter für einen Tag freistellen. Diese können sich dann ihre Arbeitskraft bei gemeinnützigen Einrichtungen zur Verfügung stellen. Wie kommen Unternehmen und Einrichtung zusammen? Auf der Projektmesse. Dort stellen alle Einrichtungen ihre Projekte (maximal 3 können pro Einrichtung eingereicht werden) vor. Umgesetzt werden sollen die Projekte dann am 17. Mai, dem Aktionstag. Nach getaner Arbeit gibt es dann die After-Work-Party in der Vorburg von Schloss Hardenberg.

Wir möchten auch das dritte Mal gerne teilnehmen und zwar mit diesen Projekten:

– (Zwischen-)Zuhause gesucht! – Wir brauchen eine Unterkunft für unsere Kleintiere

– Summ summ summ und pack mer’s an! Gestaltung einer Bienen- und Insektenwiese

– Technik – die uns begeistern würde! Rauchmelder und eine Klingelanlage für unser Tierheim

Also: Liebe Unternehmen, liebe Mitarbeiter/innen – besucht uns auf der Projektmesse und setzt die Projekte mit uns um. Wir freuen uns auf euch!