Der große Tag war heute da…
und das Wetter hat gehalten!

Heute morgen waren wir alle  noch leicht skeptisch.. werden wir unser Projekt, auf das wir uns alle so gefreut haben, durchziehen können? Oder spielt das Wetter nicht mit?

Heute Abend können wir sagen: Geschafft! Und zwar mehr als auf der Agenda stand!

Es war ein arbeitsreicher Tag und es wurde viel erreicht! Wir sind leicht „geflasht“. Unser Bauwagen erstrahlt in neuem Glanz, die Garage ist nun „sommerfrisch“ und dann kam noch „on top“ das Geländer am Eingang, was so gar nicht auf der „Projektliste“ stand. DANKE. Für euren Einsatz und die tollen Gespräche heute. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und ihr alle habt dazu beigetragen, unser Tierheim wieder ein kleines Stück schöner zu machen. DANKE auch an die Chefs und Chefinnen der Unternehmen, die ihre Mitarbeiter/innen heute freigestellt haben, um diesen Aktionstag der Schlüsselregion zu einem vollen Erfolg für uns zu machen:

WITTE Automotive
WILKA