Rasse: Mischling
Geb.-Datum: 22.08.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: 35 cm
Gewicht: 10,5 kg
Verträglich mit anderen Hunden: bedingt
Verträglich mit Katzen: ehr nicht
Verträglich mit anderen Tieren: ehr nicht
Jagdtrieb: unbekannt
Kinder: ja, ältere
Autofahren: ja
Alleine bleiben: ja, nach Eingewöhnung
Im Tierheim seit: 14.07.2017 (Übernahme von anderem Verein)

23. Juli 2017
Die Worte „Achtung, Platz da, hier komm ich“ beschreiben kurz und knapp das Lebensmotto unserer Sarah.

Die quierlige Hundedame steht gerne im Mittelpunkt und freut sich über jegliche menschliche Aufmerksamkeit und gemeinsame Unternehmungen. Schmusen, ausgiebige Spaziergänge, Toben – egal, hauptsache Sarah darf dabei sein.

Auf andere Hunde kann die kleine Hündin gut verzichten, teilen ist so gar nicht ihrs. Für Sarah zählt einzig und allein ihr Mensch. Daher wünscht sich die junge Hündin ein Zuhause ohne tierische Mitbewohner. Ihre Menschen sollten viel Zeit haben, gerne im Grünen unterwegs und aktiv sein. Auch sollte Spaß an Erziehungsarbeit vorhanden sein, denn bislang ist diese zu Kurz gekommen.