7. Februar 2019:

Der schöne Grautiger Sam ist einfach eine „coole Socke“, anders kann man ihn gar nicht beschreiben.
Gemeinsam mit weiteren Artgenossen kam er aus einem anderen Tierheim zu uns.
Und Sam nahm dann seinen weiteren Werdegang mal lässig selbst in die Pfote.
Vorstellungstexte werden überbewertet und deshalb hat er einen solchen auch gar nicht erst abgewartet.
Er fand auch so im Handumdrehen ein schönes Zuhause bei einem freundlichen Paar, welches sich viel Zeit für ihn nehmen kann.

Sam, das hast Du mal eben locker geregelt und jetzt bist Du bereits bei Deinen neuen Menschen.
Du wirst bekuschelt wenn Du magst und kannst ansonsten einfach ein herrliches Leben genießen – mit Spielen, Leckerchen, Chillen – was eben so alles auf dem Wunschplan eines Stubentigers steht!
Und wenn Du Dich dann gut eingelebt hast, dann kannst Du demnächst auch um die Häuser streifen und schauen, „was geht“!

Mach´s gut Sam, wir wünschen Dir und Deinen neuen Menschen ein tolles gemeinsames Leben und würden uns sehr freuen, wenn Du uns mal das ein oder andere Foto oder ein kleines Update schickst, damit wir ein bisschen an Deinem Glück teilhaben können!