10.01.2019:

Rüstige Seniorin sucht neuen Wirkungskreis – so stellte sich Ruby auf unserer Homepage vor!

Und sie hat ihn gefunden – den neuen Wirkungskreis!
Aber erzählen wir der Reihe nach:
Die liebenswerte Ruby kam zu uns ins Tierheim, weil ihr Frauchen verstorben war.
Nun hatte die Senioren-Fellnase nicht nur ihre Bezugsperson und ihren Lebensmittelpunkt verloren, sondern damit auch ihre gewohnte Umgebung und alles, was ihr einstiges Heim ausgemacht hatte.
Ruby war traurig und das sah man ihr auch an.
Sie wünschte sich so sehnsüchtig, wieder jemandem wichtig zu sein – jemanden, der zu ihr gehörte und sie wartete im Tierheim auf die Menschen, die sie in ihr Herz schließen würden.
Und es gibt diese Sternstunden im Tierheim, wenn dann Menschen kommen, die sich ganz bewusst dafür entscheiden, einem besonderen Tier ihre Liebe zu schenken!
So wie das freundliche Ehepaar, das schon einmal eine alte Katzendame aus dem Velberter Tierheim zu sich geholt und liebevoll umsorgt hatte.
Diese beiden wunderbaren Menschen schenkten nun Ruby ihr Herz und ein wundervolles Heim.

Ruby, jetzt brauchst Du nicht mehr traurig sein, ein neues Glück erwartet Dich!
Du darfst noch einmal all die Aufmerksamkeit, Geborgenheit und Zuwendung erfahren, die Du Dir so wünschst und wirst ebenso viel Liebe zurückgeben.
Wir freuen uns sehr mit Dir und wünschen Dir und Deinen Menschen alles Gute!
Genieße Dein Leben und wenn da noch etwas Zeit zwischen Kuscheln und Leckerchen verputzen bleibt, dann schreib doch mal vom
Glück in den neuen vier Wänden – wir freuen uns auf Nachricht von Dir!