Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Geb.: ca. 2003
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: getigert
Bei uns im Tierheim seit: 23.08.2018                          

17. Oktober 2018
Rüstige Seniorin sucht neuen Wirkungskreis

Herrschaften, so geht es aber nicht! Auch wenn sich das Personal hier sehr viel Mühe gibt, muss ich mich leider über die nicht zufrieden stellende Unterbringung beschweren:

So muss ich doch tatsächlich meine Stube, die zugegebener Maßen recht komfortabel ist, mit anderen Katzen teilen. Und dazu noch mit lauter „jungem Gemüse“ ohne Respekt vor meinem Alter …

Leider habe ich mein Zuhause verloren, weil mein Frauchen verstorben ist. Das ist schwer, denn auf einmal bin ich nicht mehr Mittelpunkt und Lebensinhalt meines Menschen und ich vermisse unsere gemeinsame Zeit. Zwar bekomme ich manchmal lieben Besuch – Katzenkuschler nennen sich diese Wesen –  aber es ist eben kein Ersatz für ein eigenes Zuhause und so mache ich mich nochmal auf die Suche nach einem schönen Altersruhesitz.

Ein ruhiges Plätzchen ohne andere Tiere mit viel Geborgenheit und Liebe aber auch der Möglichkeit, mich zurückzuziehen, das wäre mein Traum.
Möchten Sie ihn mir erfüllen? Dann besuchen Sie mich doch im Tierheim, damit wir uns kennen lernen können.

Ihre Ruby