Rasse: Mischling
Geb.-Datum: 01.03.2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: 56 cm
Gewicht: 29 kg
Verträglich mit Hunden: bedingt
Verträglich mit Katzen: ehr nicht
Verträglich mit anderen Tieren: ehr nicht
Jagdtrieb: ja
Kinder: nein
Autofahren: sollte geübt werden
Alleine bleiben: ja, nach Eingewöhnung
Im Tierheim seit: 08.04.2017 (Übernahme anderer Verein)

14. Mai 2017
Selbstbewusst und vor Kraft strotzend tritt einem Rosemary gegenüber. Die schöne Mischlingshündin ist ein wahres Powerpaket und benötigt dementsprechende Auslastung.

Es macht den Anschein, als wäre bisher noch nicht viel mit der Hündin gemacht worden. So beherrscht Rosemary keinerlei Grundkommandos oder Leinenführigkeit. Eines zeigt die blonde Hündin aber ganz deutlich: einen ausgeprägten Jagdtrieb.

Wir sind uns sicher, dass Rosemary ein ungeschliffener Diamant ist, und unter der richtigen Führung / dem richtigen Training und der richtigen Auslastung / Beschäftigung zu einem tollen Hund wird.