Rasse: Mischling
Geb.-Datum: 10.10.2016
Geschlecht: weiblich
kastriert: nein
Größe: z. Zt. 49 cm
Gewicht: z. Zt. 19 kg
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit anderen Tieren: unbekannt
Jagdtrieb: unbekannt
Kinder: ja, ältere
Autofahren: sollte geübt werden
Alleine bleiben: ja, nach Eingewöhnung

25. April 2017
Rena befindet sich gerade im besten Flegelalter und bettelt geradezu nach Ansprache und Beschäftigung. Sie zeigt sich bei uns gelehrig und selbstverständlich sehr vefressen – ideale Voraussetzungen also, um aus dem vorhandenen „Grundmaterial“ einen treuen Begleiter fürs Leben zu formen.

Als Junghund möchte sie gerne noch viel mehr von der Welt sehen und freut sich auf ein neues Zuhause, in dem sie mit allen noch fehlenden Umwelteinflüssen bekannt gemacht und gezielt auf ihr weiteres Leben vorbereitet wird.

Der Besuch einer Hundeschule ist in diesem Alter unerlässlich und wird bei der Vermittlung vorausgesetzt. Im neuen Zuhause sollte man sich auch der Verantwortung und des Zeitaufwandes bewusst sein, einen Junghund zu erziehen.