Haltung: Kann noch nicht endgültig beurteilt werden. – Zweitkatze
Rasse: EKH
Geb.: ca. 07/2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz mit etwas weiß

Bei uns im Tierheim seit: 03.01.2019 (Übernahme von anderem Verein)


Januar 2019:

Huhu ich bin Raya und stelle mich mal vorsichtig aus meiner Kiste vor.
Ich bin auch noch gar nicht so lange hier im Tierheim Velbert.
Deswegen muss ich mich erst noch ein wenig hier einleben, mutiger werden und mir dann alles aus der Nähe anschauen.
Ich denke es wird schon bald besser, denn hier kommen zwischendurch immer nette Menschen rein, geben mir und meinen Mitbewohnern Leckerchen und spielen mit uns.

Da ich ja bisher noch nicht so viel erlebt habe, kann ich noch nicht genau sagen, wie ich mir mein neues Zuhause vorstelle:
Ob ich lieber in eine Wohnung ziehen oder zusätzlich Freigang haben möchte.
Aber wenn es verkehrsberuhigt ist, wäre es bestimmt schön, die Natur zu genießen und ein paar Streifzüge zu unternehmen.
Was ich aber schon ganz genau weiß, ist, dass ich gerne bei freundlichen Menschen leben würde, die mich lieb haben und die gut für mich sorgen.
Und ich möchte nicht ohne ein etwa gleichaltriges Katzenkumpelchen sein.

Kommen Sie doch einfach mal zu den Öffnungszeiten vorbei – dann lernen wir uns etwas besser kennen, ich freue mich.

Bis dahin, Ihre Raya