Raya:

Haltung: Wohnung+Balkon, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 26.11.2022
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Sisu:

Haltung: Wohnung+Balkon, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: tricolor getigert
Geb.-Datum: 26.11.2022
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Juni 2023

Die liebenswerten Schwestern Raya und Sisu sind nun schon einige Wochen in ihrem eigenen Zuhause. So langsam wurde es Zeit, davon zu berichten!
Die zwei hübschen Samtpfoten haben ihren Umzug nämlich vorbildlich gemeistert.


Jetzt aber erstmal von vorne:
Im Tierheim angekommen war es für Raya und Sisu hier zunächst etwas „unheimlich“ und so wurde erstmal alles und jeder skeptisch beäugelt.

Sisu war ein klein wenig offener, während sich Raya zunächst lieber etwas im Hintergrund aufhielt. Aber schon nach kurzer Zeit wuchs die Neugierde der beiden jungen Fellnasen, gewann schließlich die Oberhand und die beiden Süßen fanden zunehmend Gefallen an Schmuseeinheiten und Spielen.

Zu diesem Zeitpunkt kam ein junges Paar ins Tierheim, das sich natürlich sofort in Raya und Sisu verliebt hat. Nach kurzer Überlegung durften die Geschwisterchen ihre Sachen zusammenpacken und in ihr neues Zuhause ziehen.

Was soll man sagen … Raya und Sisu haben sich sofort gut eingelebt und ihr Domizil ausgiebig erkundet und für gut befunden.

Liebe Raya, liebe Sisu, uns bleibt noch zu sagen, ‘das habt Ihr genau richtig gemacht‘ und alles Gute für die Zukunft zu wünschen.  Genießt nun Eure gemeinsame Zeit mit Eurer Familie und natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Euch mal meldet oder ein Foto schickt.