26. Mai 2018
Lio ist einfach zum Knuddeln mit seinem hübschen grauen Fleck auf der Nase, der interessanten Fellzeichnung und seinem freundlichen offenen Wesen. Und so ist es kein Wunder, dass er die Herzen von Mitarbeitern und Besuchern im Sturm eroberte!

Der zierliche Kater liebt das Leben und wo was los ist, da ist er immer mittendrin! Und so entzückte er auch eine freundliche junge Besucherin, die sich gerne auf ihn einließ und ihm ein schönes Zuhause schenkte. Weil Lio aber noch jung ist, sollte er nicht alleine in sein neues Leben starten. Daher suchten und fanden Lio und seine neue Adoptivmama in der jungen, scheuen und ruhigen Rabea die perfekte vierpfotige Gesellschaft für unseren getigerten zierlichen Feger!

Rabea, die kleine rot-weiße Katze war leider selten in den Katzenstuben anzutreffen. Sie musste immer wieder Aufenthalte auf der Krankenstation hinter sich bringen und hatte bisher wenig Gelegenheit, auf sich aufmerksam zu machen.  Umso schöner ist es, dass sie jetzt in Lio einen Freund gefunden hat und mit ihm in ihr neues Zuhause ziehen konnte.

Nun sind die beiden Jungkatzen bereits ausgezogen, hinein ins Glück. Bei ihrer Menschenfreundin werden sie geliebt und beschmust, sie können herumtollen oder schöne Kuschelecken und Entspannung genießen wenn ihnen danach ist. Und später können sie dann, wenn sie mögen, auch noch auf einem gesicherten Balkon herumturnen und von dort alles beobachten, was so kreucht und fleucht, oder sich einfach die Sonne auf die Bäuchlein scheinen lassen. Kurzum, ein richtiges Traumzuhause.

Lieber Lio, liebe Rabea, jetzt kann es mit Volldampf losgehen! Genießt Euer neues wunderbares Katzenleben und habt eine gute Zeit miteinander. Vielleicht hören wir ja mal von Euch? Das wäre schön!