Rasse: Shih-Tzu-Mix
Geb.-Datum: 30.06.2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: 28cm
Gewicht: 9,5kg
Kinder: nein
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: unbekannt
Im Tierheim seit: 07.10.2019

11. Oktober 2019

Punky ist unser liebenswürdiger Sturkopf.
Er ist ein ruhiger und entspannter Hund, der es liebt spazieren zu gehen. Anfangs ist er hierbei aufgeregt
und bellt, dies legt sich allerdings nach kurzer Zeit.
Andere Hunde ignoriert er meistens, hat aber auch den ein oder anderen Freund.
Bei uns lebt Punky mit Luki zusammen und beide verstehen sich sehr gut.
Um auf den Sturkopf zurück zu kommen: möchte Punky etwas gerade nicht, zB. aus seinem Körbchen
aufstehen setzt er auch mal seine Zähne ein. Daher sollten seine zukünftigen Besitzer bereit sein noch
einiges an Training in ihn zu investieren.

Für Punky suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die ihm seine Macken nicht durchgehen lassen
und sich zu behaupten wissen.