Ein Tier vermitteln und dann war es das für uns? Nein. So „ticken“ wir im Velberter Tierheim nicht.
Molly, eine 10 Jahre alte Katzendame wurde letztes Jahr vermittelt und lebte zufrieden in ihrem neuen Zuhause. Vor ein paar Tagen ereilte uns dann ein Hilferuf. Die Rückübernahme folgte.

Molly ist Diabetikerin!

Diabetes bei Menschen ist vielen bekannt, aber auch hier gibt es Unsicherheiten. Und dann… Diabetes bei einer Katze? Ja, auch Katzen bekommen wenn sie älter werden, das ein oder andere Zipperlein.

Was tun? Molly muss eingestellt werden. Denn alles andere.. für uns keine Option! Also hat Molly einige Tage in der Tierklinik verbracht, damit sich alle Werte stabilisieren konnten.

Das kostet… aber: Molly geht es gut!

Jetzt hoffen wir auf Sie, liebe Leserinnen und Leser, .. können Sie uns ein wenig unterstützen bei den Tierarztkosten für Molly?

In Molly’s Namen: Vielen lieben Dank.

PS: Sollten mehr Spenden für Molly eingehen, als wir Tierarztkosten hatten, werden diese für unsere anderen Notfellchen eingesetzt.