19. Juni 2018:

Pino ist ein ganz bezaubernder rot-weißer Kater, der im Tierheim nur einen kurzen Zwischenstopp einlegte:
Die zierliche junge Fell-Pfote war in der Zeit ihres Aufenthaltes bei uns leider lange auf der Krankenstation.
Kaum war der liebenswerte Kater mit der hübschen Fellzeichnung jedoch wieder gesund, ergriff er aber mal ganz schnell diese Chance und stellte sich einer freundlichen Dame vor,  die auch wir schon kannten.

Im Februar dieses Jahres hatte Pino´s neue Adoptivmama bereits dem sanften Marvin ein Zuhause geschenkt.
Vielleicht können sich die Leserinnen und Leser ja noch an den sanftmütigen Grautiger mit dem verkümmerten Öhrchen erinnern.
Nach einem Eingriff an diesem Ohr, wurde aus dem schüchternen Marvin ein ganz lebendiger Spring-ins-Feld und er sehnte sich nach einem Spielkameraden.

Und so wurdest Du, lieber Pino, gesucht – und gefunden.
Jetzt bist Du bereits in Deinem neuen Zuhause, wo Du Dich bekuscheln lassen kannst, Liebe und Geborgenheit erfährst und auch Zeit für Dich alleine hast, wenn Du das möchtest.
Und Du hast einen ganz lieben Kumpel, der Dir zeigen kann, wie schön das Leben im neuen Zuhause ist!
Und wer weiß, vielleicht entsteht ja schon bald eine ganz dicke Katerfreundschaft zwischen euch Beiden!
Wir wünschen es euch!

Lieber Pino, mach‘ es ganz gut und genieße Dein neues Leben, wir freuen uns sehr für Dich.
Bitte grüße auch Deinen lieben neue Menschen und Deinen neuen Kumpel Marvin recht schön von uns und lass‘ mal von Dir hören!