Haltung: Wohnung – gerne mit Balkon, zusammen mit Philia
Rasse: EKH
Farbe:  braun getigert-weiß
Geb.-Datum: 01.05.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 28.03.2019 (zurück aus der Vermittlung)

13. April 2019

Philia und Phileas mussten leider zurück ins Tierheim gebracht werden, da ihre Besitzer eine Allergie entwickelt haben.
Nun sitzen die Geschwister wieder bei uns. Phileas hat sich recht schnell mit der neuen Situation abgefunden. Er erkundet die Stube und behält gerne alles im Blick. Beim Füttern ist dann kein Halten mehr. Da vergisst er sogar, dass er ja eigentlich etwas Angst vor uns Menschen hat.
Philia hingegen ist noch sehr zurückhaltend und versteckt sich lieber in einer Höhle. Gerade während der Besuchszeiten lässt sie sich nicht blicken. Das sind ihr schlichtweg zu viele fremde Menschen, die irgendetwas von ihr wollen.

Für unser Geschwisterpaar suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die sich mit ihnen beschäftigen und sich ihr Vertrauen erarbeiten.