23. Juli 2019

Petita haben wir von einem befreundeten Verein übernommen, sie kannte nur ein Leben im Zwinger. Dementsprechend war sie ängstlich und zurückhaltend Menschen gegenüber, aber auch die „Welt“ draußen verunsicherte sie! Sie kannte kein Gassigehen, keine Bäume, keine Wiese! Umso beeindruckender ist es für uns immer wieder, wie schnell sich gerade diese Hunde in ihrem neuen Leben einfinden und sich in einem positiven Umfeld so toll entwickeln können! Petita wurde eine aufgeschlossenen Hündin, begrüßte alle Menschen freudig , war sehr verträglich und sozial mit allen Hundekumpeln! Nun wurde sie belohnt und fand ein schönes Zuhause, nette Menschen werden ihr nun mit Geduld und Liebe zur Seite stehen und ihr den letzten Schritt in ein tolles Hundeleben ermöglichen, das Leben mit ihren Menschen in einer Wohnung! Wir wünschen ihr und ihrer Familie viel Glück und bedanken uns für diese Adoption!