12. August 2017
Die zierliche und scheue Perdita kam als Fundtier zu uns in die Katzenstuben. Ihr Lieblingsplatz war ein hoch oben im Freilauf angebrachter Ausguck. Mit ihren großen fragenden Augen verfolgte Perdita von dort alles, was in der Katzenstube so vor sich ging.

Und, liebe Perdita, Du kluges Katzenmädchen, im richtigen Augenblick hast Du Dich von Deinem Rückzugsort nach unten getraut und somit das Interesse einer jungen Besucherin geweckt. Inzwischen bist Du schon bei ihr in Deinem neuen Zuhause und hast außerdem noch Gesellschaft eines imposanten aber sehr liebenswürdigen Katers.

Unsere guten Wünsche begleiten Dich und wir würden uns über eine Nachricht von Dir sehr freuen. Vielleicht berichtest Du uns von Deinem ersten Ausflug? Denn wenn Du Dich richtig eingelebt hast, darfst Du auch nach draußen – das wird Dir bestimmt gefallen.