Podenco-Mischling
geb. 25.05.2018
weiblich
nicht kastriert
33 cm groß
9 kg schwer
verträglich mit Hunden: ja
Katzen: ja
andere Tiere: unbekannt
Jagdtrieb: ja
Kinder: ja
Autofahren: wahrscheinlich
Alleine bleiben: noch nicht

 

Penny ist zusammen mit ihrer Mama und ihrem Pflegebruder zu uns ins Tierheim gekommen.
Sie ist eine sehr aufgeweckte Hündin, die allerdings sehr sensibel ist und noch Sicherheit erfahren möchte.
Penny genießt es mit Brownie und Pina zu spielen und sich auszupowern, aber auch in der Sonne zu liegen und zu entspannen.
Beim Spaziergang ist ihr manches noch unheimlich, da legt sie sich erstmal hin und beobachtet, ob etwas passiert.
Mit einem ihr vertrauten Hund ist sie schon viel mutiger.
Altersbedingt möchte Penny noch viel lernen und die Welt entdecken.

Auch für Penny können wir uns eine Familie mit einem souveränen Zweithund sehr gut vorstellen.
Auch Kinder können gerne im Haushalt leben.