Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: grau getigert
Geb.-Datum: 01.09.2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

29. Februar 2020

Peggy, eine Katzendame mit ausdrucksstarkem Blick, war nur kurze Zeit zu Gast bei uns im Tierheim. Schon bald nach ihrem Einzug in die Katzenstube, konnte die Grautigerin auch schon wieder umsiedeln. Diesmal in ihr neues Zuhause. Dort darf sie – nach den vielen Veränderungen der letzten Wochen –  jetzt erst einmal in aller Ruhe ankommen.

Für die Eingewöhnungszeit steht Peggy sogar ein eigenes Zimmerchen zur Verfügung.

Später wird sie dann „Hausherrin“ mit der Möglichkeit zum Freigang und das zweibeinige „Personal“ hofft auf viele gemeinsame und gemütliche Stunden.

Liebe Peggy, zu Deiner neuen Familie gehören liebe Menschen, die Deine Ankunft kaum erwarten konnten und eine freundliche Hündin. Wir wünschen Euch allen ein harmonisches Zusammenleben und würden uns sehr freuen, wenn Du Dich mal meldest.

Pass‘ immer gut auf Dich auf und lass‘ Dich verwöhnen!