23. November 2017
Die süße Pearlie war mit einer schweren Verletzung (verursacht durch ein Halsband) aufgefunden und zu uns gebracht worden. Der Heilungsprozess verlief langsam und Pearlie wurde zwischenzeitlich auf einer Pflegestelle untergebracht, bis sie schließlich in die Katzenstube einziehen durfte.

Während dieser langen Zeit hat Pearlie ihr sonniges Gemüt nicht verloren und ihre Geduld wurde jetzt mit einem liebevollen und fürsorglichen Zuhause belohnt.

Liebe Pearlie, Deine neue Familie besteht nicht nur aus drei Menschen, die Dich sehnsüchtig erwartet haben, sondern außerdem noch aus einem freundlichen Kater und einem lieben Hund.  Wie wir schon erfahren durften, hast Du Dich gut eingelebt und „zum Beweis“ auch schon Fotos geschickt.

Lass‘ es Dir weiterhin gut gehen, genieße Dein Leben und melde Dich doch immer Mal wieder bei uns. Darüber würden wir uns sehr freuen!