13. Juli 2019

Der kleine Pauli wurde hungrig und mit Zecken übersät auf einem Radweg gefunden und zu uns gebracht. Zum „Päppeln“ wurde er einer Ehrenamtlerin anvertraut und entwickelte sich prächtig zu einem richtigen Wildfang.

Nach der Impfung hieß es Abschied nehmen, denn Pauli hat ein tolles Zuhause gefunden. Mit der Möglichkeit zu späterem Freigang in ländlicher Umgebung ist er zu lieben Menschen gezogen. Er wird dort Teil einer Katzengruppe sein und durfte außerdem zwei Altersgenossinnen (Maity & Marilyn) aus dem Tierheim mitbringen.

Lieber Pauli, Du kleiner Feger, wir wissen Dich in liebevollen und verantwortungsbewussten Händen. Und außerdem in toller Katzen- und Katergesellschaft zum Spielen, Toben und Lernen. Ein wunderbares und hoffentlich langes Leben liegt vor Dir.

Bitte lass‘ uns immer wieder durch Nachrichten und Fotos daran teilhaben.