17. Juni 2019

Wollte man Pasha im Tierheim besuchen, musste man ihn erst einmal finden. Meist saß der hübsche schwarze Kater auf einem Kratzbaum unter einer Decke versteckt.
Der erste Eindruck täuschte allerdings gewaltig: Pasha ist keineswegs schüchtern oder zurückhaltend und auch nicht ängstlich. Er ist zwar ein eher ruhiger Zeitgenosse aber dafür umso verschmuster. Und wenn er erstmal kuschelt, dann gibt es kein Halten mehr!

Natürlich hat er viele Herzen gewonnen und hat schließlich ein Zuhause bei Menschen gefunden, die noch eine Hand zum Streicheln frei haben.

Lieber Pasha, bestimmt hast Du Dich schon in Deinem neuen Heim eingelebt und alle Verstecke und gemütlichen Plätzchen erkundet. Hast Du schon Freundschaft mit dem netten Kater geschlossen, der auch dort wohnt? Ach, wir möchten so gern wissen, wie es Dir geht…

Melde Dich doch mal bei uns oder schicke Fotos, das wäre ganz toll.