17. Juni 2017
Der liebenswürdige Pascal kam zusammen mit einigen Artgenossen von einem anderen Tierschutzverein zu uns.
Der Kater mit der besonderen Fellzeichnung – weiß mit roten Fellflecken an Kopf, Ohren und Schwanz –  ist unkompliziert und zugewandt und liebt es, bekuschelt und gestreichelt zu werden. Zutraulich empfing er Besucher und freute sich über Aufmerksamkeiten, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Da dauerte es zum Glück nicht lange, bis er auf seine neuen Menschen traf, die ihn und sein schüchternes Kumpelchen Benjamin bei sich aufnehmen wollten, denn nach dem Verlust ihres Katers war es so still bei ihnen geworden.

Als die Familie die beiden jungen Kater abholte, begegneten sie Luigi,  der – wie es das Schicksal so wollte – gerade in die Katzenstube eingezogen war. Dem drolligen Grautiger konnten sie einfach nicht widerstehen und adoptierten ihn spontan gleich mit. Platz gibt es im neuen Zuhause genug und nach einer ausreichenden Eingewöhnungszeit darf das muntere Trio auch nach draußen und die umliegende Natur erkunden.

Lieber Pascal, zusammen mit Benjamin und Luigi startest Du in Dein neues Leben voller Fürsorge und Zuwendung. Lasst Euch von Euren Zweibeinern verwöhnen und seid schön lieb zu der Katzendame, mit der ihr ab jetzt zusammen wohnt. Sie hat ältere Rechte.

Gerne würden wir nochmal von Euch hören. Vielleicht könnt Ihr Euch zusammen tun und uns schreiben? Oder Ihr bittet Eure Menschen, uns ein Foto zu schicken? Das wäre toll.