11. Juli 2019

Pancho ist ein eher schüchterner, aber lieber Kater. Für ihn war es im Tierheim einfach zu stressig, daher lag er meistens versteckt in einer Höhle, in einer stillen Ecke.

Von seinen Vorbesitzern wussten wir, dass Pancho eigentlich sehr verschmust und verspielt ist und deshalb wünschten wir uns für ihn ein ruhiges Zuhause, bei liebevollen Menschen, die sich geduldig mit Pancho beschäftigen und ihn ohne viel Wirbel verwöhnen.

Lieber Pancho, Du hast Dein neues Zuhause gefunden. Lass‘ Dich getrost auf die damit verbundene Veränderung ein und hab‘ keine Angst: Jetzt wird alles gut! Ein freundlicher Artgenosse und fürsorgliche Menschen stehen Dir zur Seite. In aller Ruhe kannst Du Dich eingewöhnen und vielleicht findest Du ja später auch Gefallen daran, nicht nur Dein Heim sondern auch die Umgebung zu erkunden?

Wir wünschen Dir alles Gute und würden uns sehr freuen, Geschichten von Deinen kleinen und großen Abenteuern zu erfahren. Meldest Du Dich mal bei uns?