14. September 2017
Otto ist ein sehr hübscher roter Kater mit einem weißen Kinn und ausdrucksstarken Augen.
Im Tierheim hielt er sich überwiegend im Freigehege der Katzenstube auf und versteckte sich dort gerne in einer der Höhlen des Kratzbaums. Doch wenn ein Besucher ihn dort ausfindig gemacht hatte, ließ er sich  mit Begeisterung streicheln und bekuscheln und freute sich über jedes Leckerchen.

Der große Schmuser ist sehr menschenbezogen und gleichzeitig freiheitsliebend, deshalb soll er im neuen Zuhause neben Ansprache und viel Zuwendung auch die Möglichkeit zum Freigang bekommen.

Wie wunderbar, dass sich ein Paar in Otto verliebte, das ihm all das bieten kann. Wohl überlegt wurden die Vorbereitungen für seinen Einzug getroffen und dann war er da, der große Tag!

Lieber Otto, wir freuen uns, dass Du Dein Glück gefunden hast und durften schon ein klein wenig daran teilhaben, wie Du Dein neues Reich erkundest. Bald wird sich Deine Welt noch einmal erweitern, nämlich wenn Du draußen nach dem Rechten sehen darfst. Pass‘ immer gut auf Dich auf und berichte uns doch bitte von Deinen Abenteuern. Wir freuen uns jederzeit über Nachrichten von Dir.