19. Oktober 2019

Oskar ist ein verschmuster, lieber Kater, der sich recht schnell in der neuen, unbekannten Umgebung des Tierheims arrangiert hatte. Der schön gezeichnete (Stuben-)Tiger ist sehr schlau und eine geschlossene Tür ist für ihn keine Herausforderung! Auch Leckerchen sollte man besser nicht in einer normalen Schublade verstauen sondern in Sicherheit bringen …
Seine Gefährtin Bella ist zurückhaltender und brauchte etwas länger, um sich an die neue Situationen zu gewöhnen. Aber auch die zauberhafte schwarze Langhaarkatze ist sehr menschenbezogen – sie genießt Streicheleinheiten und Zuwendung, braucht aber unbedingt die Möglichkeit sich zurückzuziehen, wenn es ihr zu lebhaft wird.
Das liebenswerte Samtpfoten-Duo hat die Herzen einer Interessentin und ihres Sohnes gewonnen. Sorgfältig wurde das neue Zuhause vorbereitet, liebevoll ausgestattet und gesichert und einem Umzug stand somit nichts mehr im Wege.
Liebe Bella, lieber Oskar, voller Freude wurdet Ihr von Eurer Menschenfamilie erwartet. Man wird Euch lieben und verwöhnen. Lasst es Euch gut gehen und bitte, meldet Euch doch nochmal bei uns, wie es Euch so geht. Über Fotos freuen wir uns jederzeit!