08. Juni 2018
Orlando hat es einfach ein paar ganz schnellen Artgenossen nachgemacht: Er hat gar nicht erst einen Vorstellungstext abgewartet, sondern sich um seine Adoption selber gekümmert! Und dafür hat es nicht mal viel Kreativität gebraucht – denn Orlando ist wirklich einzigartig!

Der Kater in den besten Jahren hat seinen neuen Menschen einfach schnell mal „schöne Augen“ gemacht – und dann abgewartet. Und es hat funktioniert. Bei diesen blauen Augen und dem intensiven Blick aber auch kein Wunder. Und da der scheue Siam-Mix-Kater sich nicht unbedingt um die Gesellschaft seiner Artgenossen riss, wollte er gerne auch die Luxus-Traumzuhause-Variante – ganz ohne weitere Vierbeiner.

Lieber Orlando, jetzt bist Du schon in Deinem neuen Zuhause! Das ist bestimmt genauso, wie Du es Dir erträumt hast. Ein großes Haus mit viel Platz zum Verstecken und Entdecken, freundliche Menschen, die Dir ruhig begegnen und liebevoll für Dich da sind, wenn Du Gesellschaft möchtest, die Dir aber auch den Raum geben, Dich zurückzuziehen, wenn Dir danach ist. Du wirst geliebt, ohne überfordert zu sein und kannst Dich jetzt einfach nur noch wohlfühlen – und vielleicht ab und zu mal an uns zurückdenken und uns mitteilen, wie es Dir geht? Alles Gute, schöner Orlando, habe ein wundervolles neues Leben!