Dezember 2018:

Nicoletta wurde gefunden und war gemeinsam mit ihren 5 Kitten zu uns ins Tierheim gebracht worden.
Ihre Mutterrolle hatte die junge Katze vorbildlich erfüllt und nachdem ihre Kleinen flügge geworden waren, konnte Nicoletta sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen …

Dies hat sie jetzt bei einem freundlichen Paar gefunden, das Nicoletta geduldig und fürsorglich dabei unterstützen will, eine vertrauensvolle Beziehung zueinander aufzubauen und sich heimisch zu fühlen.
Auch die bereits im Haushalt lebende Katze soll der sozial verträglichen Nicoletta dabei eine Hilfe sein.

Liebe Nicoletta, wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns, dass Dich auf Deinem weiteren Lebensweg große Zuneigung und Geborgenheit begleiten.
Nimm‘ Dir die Zeit, die Du brauchst, um bei Deiner neuen Familie „anzukommen“ – aber warte auch nicht zu lange, denn wenn die Eingewöhnungsphase vorbei ist, wartet noch eine schöne Überraschung auf Dich: Dann darfst Du nämlich auch die Umgebung erkunden und Streifzüge nach draußen unternehmen.
Pass‘ gut auf Dich auf Süße und schicke uns gerne mal eine Nachricht oder ein Foto von Dir.
Das wäre sehr schön.