30. Dezember 2018

Nenka ist eine sanftmütige Grautigerin, die man einfach liebhaben muss.
Sie hatte in ihrem Leben bereits einige Stationen durchlebt und suchte nun ganz dringend ein Zuhause in dem man einfühlsam auf die charmante Katzendame und ihre Bedürfnisse eingehen würde.
Und sie hat es gefunden!

Liebe Nenka, wir freuen uns so mit Dir, dass Du bereits in Dein wunderbares Heim zu einer lieben Dame ziehen durftest.
Hier kannst Du Dein Bedürfnis nach Ruhe ebenso wie Deinen großen Wunsch nach Geborgenheit und Liebe, nach Kuscheleinheiten und Zärtlichkeit ausleben.
Ein abgesicherter Balkon ist auch vorhanden im Für-Immer-Zuhause, auf dem Du sicher gerne sitzen wirst, um Vögel zu beobachten und um zu schauen, was sonst noch so in der Welt vor sich geht.

Kleine Herzenskatze Nenka, mach es gut, lass Dich verwöhnen und genieße Dein neues Leben – und bitte schreib uns doch mal, wie es Dir gefällt!
Ein „Like“ von Dir für das jetzige Zuhause würde uns sehr freuen!