Februar 2018
Naomi, eine schwarz-weiße Perser-Mix-Dame, hatten wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen. Die scheue Samtpfote versteckte sich schüchtern in einer Kuschelhöhle oder unter Decken, wenn Interessenten die Katzenstube betraten und wurde daher leicht übersehen. Aber nicht von einem Besucherpaar!

Und so können wir voller Freude berichten, dass Naomi in ihr eigenes Zuhause gezogen ist.

Liebe Naomi, auch wenn Dich am Anfang wahrscheinlich noch einiges ängstigen wird, sehen wir zuversichtlich in Deine Zukunft. Denn Deine neuen Menschen haben Verständnis für Dich und wollen Dich geduldig und liebevoll dabei begleiten, Dich einzugewöhnen. Ganz in Deinem eigenen Tempo und ohne Zwang.

Mach‘ es gut, kleine Maus. Wir wünschen Dir ein zufriedenes, glückliches Katzenleben und wer weiß? Vielleicht traust Du Dich im Sommer sogar schon, ein entspanntes Sonnenbad auf dem Balkon zu nehmen? Das wäre sicher schön.

Aber auch wenn Du dann noch nicht soweit bist, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht von Dir.