Januar 2018
Motsi, eine langhaarige rote Schönheit, verbarg sich schüchtern in einer Höhle und wurde glücklicherweise doch von Besuchern in der Katzenstube des Tierheims entdeckt. Die Interessenten fühlten sich von der scheuen Samtpfote angesprochen und machen es sich nun zur Aufgabe, mit Geduld und Verständnis ihr Vertrauen zu gewinnen.

Liebe Motsi, Dich erwartet liebevolle Fürsorge und Beständigkeit bei Deinen Menschen und wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Du ihre Zuneigung bald annehmen kannst und Dich geborgen fühlst. Bestimmt kann Dir dabei die Gesellschaft des freundlichen älteren Katers, der schon in Deinem neuen Zuhause lebt, helfen.

Bitte melde Dich doch mal bei uns, wenn Du Dich eingelebt hast, damit wir wissen, wie es Dir geht. Über eine Nachricht oder ein Foto würden wir uns sehr freuen.