November 2018:

Die bildhübsche Moni kam als Abgabetier in unser Tierheim und bezog hier eine Katzenstube in der sie nun mit einigen Artgenossen zusammenlebte.
Die schöne getigerte Katzendame im besten Alter zeigte sich im Tierheim zwar freundlich und umgänglich, man merkte der Katze mit der interessanten Fellfarbe aber auch an, dass sie sich durch ihre Stubengenossen gestresst fühlte.
Wenn ihr der Trubel zu viel wurde, zeigte sie dies bestimmt, jedoch nie grob.
Die aufgeweckte Katze mit den unergründlichen Augen war, wenn etwas Ruhe in die Stube einkehren konnte, liebenswert und offen, und stellte sich Besuchern gerne persönlich vor.

Da dauerte es nicht lange, und sie schloss Freundschaft mit der Enkelin eines freundlichen Interessentenpaares und mit dem katzenerfahrenen Paar selber.
Es war Liebe auf beiden Seiten und so packte Moni schnell ihre Siebensachen und zog nach den entsprechenden Formalitäten zu den herzlichen und offenen Menschen in ihr neues Zuhause.

Mach es gut liebe Moni, Du hast Dein neues Leben bereits begonnen und darfst jetzt in einer großen Wohnung mit vielen kleinen und großen Kuschelplätzen Dein Leben genießen.
Spielende streichelnde Hände sind auch immer für Dich da und Du wirst umsorgt und bekuschelt und kannst Dich mit Leckerchen und Liebe verwöhnen lassen.
Hier wirst Du vieles entdecken können, denn es gibt interessante Regale, Ecken und Verstecke, die darauf warten, von Dir ausgekundschaftet zu werden, und Gelegenheit für Rückzug hast Du ebenfalls, sollte Dir mal nicht nach Gesellschaft sein.

Hab‘ Spaß am Leben, wir freuen uns mit Dir über Dein tolles Zuhause, und natürlich würde es uns (nicht nur an Weihnachten) eine Freude machen, von Dir zu hören!