14. Juli 2018
Charmante Katzendame für den „2. Blick“ sucht einfühlsames Zuhause! So hatten wir den Vorstellungstext für Molly betitelt.

Denn wenn man die Tierheimstube betrat, in der die hübsche Katze wohnte, konnte man die liebenswerte Schönheit glatt übersehen – denn die scheue schwarze Samtpfote spielte nur ungern die 1. Geige, da ließ sie lieber anderen den Vortritt und schaute sich das Ganze viel lieber von einem höher gelegenen Kuschelplatz an. Von dort beobachtete sie mit ihren großen schönen und fragenden Augen ruhig und interessiert, was um sie herum geschah.

Diese Zeiten sind vorbei, denn Molly hat ihr Traumzuhause gefunden! Eine freundliche Dame kam, sah die zurückhaltende und tiefgründige Katze – und verliebte sich stehenden Fußes in sie! Jetzt ist Molly bereits in ihrem neuen „Für-Immer-Zuhause“ und längst nicht mehr die zurückhaltende Schöne, denn jetzt gibt sie –  lässig und entspannt – den Ton an und wickelt ihre neue Menschenfreundin mal ganz locker und charmant um die seidenweiche Pfote!

Liebe Molly, Du und Dein neues Frauchen, Ihr habt uns bereits so viele schöne Fotos zukommen lassen! Du hast ja Deine neue zweibeinige Freundin voll im Griff und sie lässt es sich gerne gefallen, bei so einer wunderbaren Katze, wie Du es bist.

Habe ein glückliches und zufriedenes Leben, genieße die Liebe und Geborgenheit die Dir jetzt zuteil wird in Hülle und Fülle, freu‘ Dich auf den schönen gesicherten Balkon, auf dem Du Dir
die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kannst und lass‘ es Dir mit Deinem Menschen einfach so richtig gut gehen!

Und bitte hör‘ bloß nicht auf, uns auch weiterhin so schöne Fotos zu senden, wir freuen uns immer darüber!