20. Mai 2018
Unser Hubschrauber ist nicht mehr da!
Vielleicht sollten wir ein wenig weiter ausholen: Von einem anderen Verein kam Miu zu uns. Eine bezaubernde Fell-Dame mit wunderschöner Zeichnung, die glatt als „Katzen-Model für große Größen“ hätte über den „Cat-Walk“ laufen können! Ihr Markenzeichen, außer ihrer Liebenswürdigkeit: Ein wirklich einzigartiges Schnurren in beachtlicher Lautstärke, welches einen ein bisschen an einen Hubschrauber im Landeanflug erinnerte.

Und dieses reizende XL-Model wartete gar nicht erst einen Vorstellungstext ab, sondern machte sich einfach mal selber mit den Besuchern bekannt, erst ein bisschen zurückhaltend, dann ganz offen und freundlich. Und so hat sie sich dann auch für ihren Menschen entschieden und kurzerhand beschlossen: Hier soll ab jetzt mein Zuhause sein.

Liebe Miu, wie schön war die Zeit mit Dir und wie konnten wir alle schmunzeln – und auch selber ein bisschen entspannen – bei Deinen unverwechselbaren Wohlfühllauten. Du wohnst jetzt bei einer freundlichen Dame, die Dir mit viel Streicheln, Zuwendung, Liebe und Fürsorge ein wunderschönes Zuhause bereitet, in dem Du gemütliche Kuschelecken findest, jemanden, der Dir beim Schnurren zuhört und einfach sein Leben mit Dir teilt.

Meinst Du, dazwischen bleibt noch ein bisschen Zeit für eine kleine Info, wie es Dir nun geht? Wir freuen uns alle, von Dir einmal zu lesen und zu hören. Mach es gut und genieß Dein wunderschönes neues Leben!