Rasse: Labrador-Mischling
Geb.-Datum: 04.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: 60cm
Gewicht: 21kg
Kinder: ja
Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: unbekannt
Im Tierheim seit: 13.04.2019

 

06. Mai 2019

Mirko ist zwar ein Mischling, charakterlich aber Labrador durch und durch. Der junge Rüde begrüßt überschwenglich jeden Menschen, liebt es Sachen umherzutragen und eine echte Wasserratte ist er sowieso. Bei so viel Freude und Übermut darf aber natürlich auch die Erziehung nicht zu kurz kommen, damit aus dem quirligen Rüden ein angenehmer Begleiter in allen Lebenslagen werden kann.

Mirko kennt noch nicht sehr viel, begegnet aber allen unbekannten Situationen voller Neugier. Eine Hundeschule würde ihm sicher dabei helfen, das kleine Einmaleins der Hundeerziehung zu verinnerlichen.

Mirko sucht ein aktives Zuhause und wäre sicherlich auch für Familien oder Hundeanfänger gut geeignet.