08. April 2017
Die liebenswerte Mindy kam von einem anderen Tierschutzverein zu uns in die Katzenstuben.

Viel können wir gar nicht berichten, denn die süße kleine Maus hatte ihr Köfferchen ja kaum aufgemacht, da durfte sie es schon wieder zuklappen… So schnell kann das gehen!

Mindy´s neue Menschen hatten schon einmal Katzen aus dem Tierheim ein Zuhause gegeben und so kamen sie auch jetzt hierher und verliebten sich prompt in das kleine schwarz-weiße Katzenmädchen.

Liebe Mindy, Du hast es gut getroffen! Deine Menschen sind katzenerfahren und auch das Leid, das so manche Tierheimkatze hinter sich hat,  ist ihnen nicht fremd. Du wirst nun zärtlich umsorgt, hast schöne Kuschelplätzchen, wirst Liebe und Zuneigung erfahren und bestimmt auch das ein oder andere Leckerchen dazu bekommen. Außerdem gibt es tolle Verstecke, und interessante Klettergelegenheiten –  ebenso ein eingenetzter Balkon, auf dem Du auch draußen alles beobachten kannst.

Und damit auch bloß keine Langeweile aufkommt, erwartet Dich im neuen Heim Tessa, eine kleine liebenswerte rot getigerte Katze die ebenso jung, neugierig und verspielt ist wie Du, und mit der Du sicher sehr gut auskommen wirst.

Mach es gut, liebe kleine Fellnase, und wir würden uns sehr freuen, wenn Du mal von Dir hören lässt, wie es Dir so gefällt und wie es Dir geht!