Rasse: Mischling
Geb.-Datum: 24.09.2016
Geschlecht: männlich
kastriert: nein
Größe: ca. 70 cm
Gewicht:  39 kg
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit anderen Tieren: unbekannt
Jagdtrieb: unbekannt
Kinder: ja, standfeste
Autofahren: ja
Alleine bleiben: muss geübt werden
Im Tierheim Seit: 27.08.2017         
Abgabetier

14. September 2017
Milow wurde leider unbedarft angeschafft und kam aus Überforderung zu uns ins Tierheim.

Milow ist ein typischer Jungspund in der Sturm- und Drangphase – energiegeladen, neugierig, verspielt und natürlich testet er auch seine Grenzen aus. Der Riese hat aber auch eine sanfte Seite, so genießt er es, nach ausreichender Auslastung, beschmust zu werden.

Seine neuen Besitzer müssen sich im Klaren darüber sein, dass Milow einen starken Bewegungsdrang hat, daher körperlich ausgelastet werden muss, aber auch die geistige Auslastung nicht fehlen darf. Hierbei kann der Besuch einer Hundeschule sehr hilfreich sein.

Wir sind uns sicher, dass aus dem jungen Rüden mit dem richtigen Training und der nötigen Konsequenz ein treuer Begleiter wird.