Rasse: Labrador-Austr.Shephard-Mischling
Geb.-Datum: 01.03.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Größe: 61cm
Gewicht: 24,8kg
Kinder: ja, älter
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: ja
Im Tierheim seit: 07.03.2019

20. März 2019

Mila musste schweren Herzens aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben werden.
Die junge Hündin ist anfangs etwas unsicher, taut allerdings schnell auf und verteilt dann überschwänglich ihre Liebe.
Draußen bleibt ihre Unsicherheit bei Begegnungen mit fremden Menschen bestehen. Hier muss noch dran gearbeitet werden.
Mila ist temperamentvoll und sehr lauffreudig. Sie sucht daher aktive Menschen, die sie sowohl körperlich als auch geistig fordern.
Die hübsche Dame hat schon viel in ihrem Leben gelernt. So kann sie ohne Probleme einige Stunden alleine bleiben, kennt Autofahren und Grundkommandos sind ihr auch ein Begriff. Auch mit älteren Kindern ist Mila vertraut. Dennoch sollten ihre Menschen weiterhin, besonders an ihrer Unsicherheit mit ihr arbeiten.
Da Mila geräuschempfindlich und relativ schnell gestresst ist suchen wir einen ruhigen Haushalt für sie.

Für Mila suchen wir Menschen, die ihr die nötige Ruhe und Sicherheit vermitteln und Freude an einem lebhaften und fröhlichen Hund haben.