14. November 2017
Der zierliche Kater Mickey mit dem roten Fell kam als Abgabetier zu uns ins Tierheim, da seine ehemalige Besitzerin in eine Pflegeeinrichtung ziehen musste.

Der aufgeschlossene Kater begrüßte jeden zweibeinigen Besuch freundlich und hoffte auf Streicheleinheiten und auch immer auf das ein oder andere Leckerchen. Unkompliziert, wie es seine Art ist, ging er auf Menschen zu, Artgenossen störten ihn nicht sonderlich, aber er brauchte sie auch nicht unbedingt.

Und so liebenswert wie der kleine Rotschopf mit der interessanten Fellzeichnung ist, dauerte es auch gar nicht lange, bis eine freundliche Dame sich in ihn verliebte und ihm ein neues Heim schenken wollte.

Und nun lässt es sich der hübsche Kater dort bereits bestimmt so richtig gut gehen!
Lieber Mickey, mit Deiner aufgeschlossenen und zutraulichen Art hast Du uns alle bezaubert und im Handumdrehen ein schönes neues Zuhause gefunden.

Hier wirst Du nach Herzenslust spielen und kuscheln können, bekommst Leckerchen und wirst verwöhnt, denn Deine katzenerfahrene Adoptivmama ist nur für Dich da! Du erfährst Geborgenheit und Ruhe, ganz so wie Du es möchtest und ganz viel Liebe!

Mach es gut, genieß Dein Leben im Glück, stell keinen (oder nur ganz wenig) Unsinn an und lass uns doch einmal wissen, wie es Dir geht! Das würde uns sehr freuen!