18. Juli 2019

Hallöchen liebe Leser,

ich bin´s, Merlin,

Ich bin ja schon vor einiger Zeit in mein neues Zuhause gezogen – wollte aber erstmal hier alles ,,checken“ bevor ich mich melde.

Super ist es, also für mich, aber ich denke meine neuen Menschen finden mich ganz schön toll  – klar ich bin ja auch schließlich, Merlin.

Da fällt das ,,Verzaubern“ natürlich leicht !!

Mit mir zusammen leben hier ja noch zwei Katzenmädels, verstehe jetzt nicht so ganz warum, aber die 2 hab ich noch nicht völlig verzaubert.

Ich bin da aber guter Dinge und denke, das kommt noch, aber wir respektieren uns  – oder besser ich sie !!??

Ansonsten ist es hier echt klasse, ich bin immer und überall dabei. Ob hier Wäsche gemacht wird, gekocht … eben alles was so anfällt.

Am schönsten ist es dann abends, wenn ich mich auf die Couch zum Schmusen lege … mmmhhhh

 

Vor ein paar Tagen konnte ich dann auch das erste Mal auf die Terrasse – das war spannend – so viele  neue Gerüche und Eindrücke. Klasse !!!

 

Mit geht es also echt gut, so jetzt muss ich mal wieder hier gucken ob alles läuft…

liebe Grüße sendet euch Merlin !!!!