MELODY
Haltung:  Wohnung
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau-getigert
Kastriert: Ja
Geb.: ca. 1/2017
Im Tierheim seit 21.12.2017

MADDOX
Haltung:  Wohnung
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert mit weiß
Kastriert: Ja
Geb.:
Im Tierheim seit 21.12.2017

03. Februar 2018
Melody & Maddox wurden gemeinsam gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Die liebe und unbekümmerte Art der beiden Stubentiger ist einfach unwiderstehlich:

Die zierliche Melody lässt sich sofort und voller Hingabe streicheln. Die niedliche Samtpfote braucht aber auch Abwechslung und Beschäftigung: Nur entspannt herumzuliegen, ist nicht ihre Sache, dazu ist sie viel zu lebendig!

Ihr zutraulicher Gefährte Maddox steht ihr da in nichts nach – ganz im Gegenteil: Obwohl man es kaum für möglich hält, ist der junge Kater fast noch anschmiegsamer und verspielter. Schmusen und Toben sind das Größte für ihn.

Unser bezauberndes, unkompliziertes Duo soll in Wohnungshaltung vermittelt werden, gerne mit einem (katzengerecht gesicherten) Balkon. Ganz wichtig ist, dass beide in ihrem neuen Zuhause ausreichend menschliche Zuwendung bekommen, und zwar sowohl in Form von Streicheleinheiten als auch gemeinsamem Spiel.

Wer hat diese Zeit und möchte unsere beiden Hübschen verwöhnen?