07. März 2018
Liebes Tierheim-Team,
Maddox und Melodie, die jetzt Motor heißt, leben nun seit etwas mehr als zwei Wochen bei uns und haben sich sehr gut eingelebt. Wobei das nicht allzu lange gedauert hatte, da sie schon am ersten Abend entspannt die Wohnung als ihr neues Zuhause angesehen und sichtlich den vielen Platz zum Rennen und Toben genossen haben.

Wir hätten uns keine besseren Katzen wünschen können, sind sie doch anhänglich und verschmust, Neuem aufgeschlossen und an allem interessiert, müssen aber trotzdem nicht jede Minute gekuschelt oder bespielt werden, sondern beschäftigen sich auch gerne miteinander oder schlafen irgendwo zufrieden. Kurzum: die Katzen sind glücklich und wir sind es auch.

Anbei schicken wir ein paar Fotos von den beiden in ihrem neuen Zuhause mit.

Viele Grüße