28. Oktober 2017
Mausi hatte bereits einige leidvolle Erfahrungen machen müssen, bevor sie zu uns kam. Ursprünglich trächtig aus einem Animalhorarding stammend, brachte sie bei uns ihre Jungen zur Welt – wurde selber dann in gute Hände vermittelt und musste leider wieder zurück zu uns, denn sie vertrug sich so gar nicht mit dem Kater, der (ebenfalls ursprünglich aus dem gleichen Animalhoarding-Haushalt stammend) dort schon vorher Aufnahme gefunden hatte.
Und so war Mausi, die sich von einer sehr scheuen und wehrhaften Katzenmama zu einer neugierigen und aufgeschlossenen Katze entwickelt hatte, erneut auf der Suche nach einem Ort, an dem sie endgültig ihre Zelte aufschlagen konnte.

Und dieses Zuhause hat die zierliche schöne Katze mit der interessanten Fellzeichnung nun auch gefunden! Ein junges Paar verlor sein Herz an Mausi und gab ihr ein neues Heim.

Liebe Mausi, nun bist Du schon in Deinem neuen Zuhause, was wir alle Dir von Herzen gewünscht haben. Hier wirst Du umhegt und umsorgt, darfst viele schöne weiche Plätze und Kuschelverstecke, sowie einen Balkon Dein eigen nennen und all die traurigen oder unschönen  Erfahrungen auf Deiner bisherigen Lebensreise hinter Dir lassen. Du wirst geliebt und geschätzt, genauso wie Du bist und Du brauchst die Zuwendung mit niemandem mehr teilen.

Wir alle freuen uns sehr mit Dir und wünschen Dir ein langes glückliches Leben mit Deinen neuen Zweibeinern! Du hast es verdient, genieße es! Und wenn Dir irgendwann mal gar nix Besseres einfällt, dann schreib gerne mal, wie es Dir jetzt so geht, vielleicht sogar mit Foto, das würde uns sehr freuen!