7. Juni 2019

 

 Mau-Mau-Maurice hier,

ich wollte mich doch nun endlich mal aus meinem neuen Zuhause melden !!

Ja, jetzt hab ich endlich mein Traumzuhause gefunden.

Am Anfang war erst mal alles so aufregend, ich hab zum Einzug mein eigenes großes tolles Zimmer bekommen. Da konnte ich erstmal ankommen, denn es ist ein ganz schön großes Haus in dem ich jetzt „lebe“.

Am nächsten Tag (nachdem ich erst mal ordentlich gefuttert und geschlafen habe) hab ich dann den Rest des Hauses erkundet.

Poh, ganz schön viel Platz und dann wohnt hier ja noch die liebe Familie die mich zu sich genommen hat. Die sind alle ganz lieb zu mir und erklären mir nach und nach alles.

Ich höre mir das natürlich alles an – und gebe natürlich auch mein ,,Mau“ dazu oder auch mal ein ,,Mau Mau“, ich erzähle nämlich total gerne.

Das Beste ist natürlich – hier gibt es einen soooooooo groooßen Garten – da hab ich noch so einiges zu entdecken. Allerdings genieße ich es am liebsten, zusammen mit meiner Familie auf der Terrasse zu sitzen und zu chillen !!

Ach Leute, was soll ich noch mauzen – ich könnte noch so viel…. Kurz und gut – ich hab ‘nen Volltreffer gelandet !

Wie schon einige Katzenkumpels vor mir geschrieben haben: Gebt niemals auf. Für die, die noch im Tierheim warten  – auch für euch kommt noch der/die Richtige(n) !!

 

Alles Gute  – euer Mau-Maurice