12. April 2019

Marlow ist ein ganz wunderschöner British-Kurzhaar Kater, der als Fundtier zu uns ins Tierheim kam.
Außer, dass er zunächst trotz seiner eindrucksvollen Erscheinung eher schüchtern war, können wir eigentlich nicht so viel über ihn berichten, denn er hat gar nicht erst den „Umweg“ über die Katzenstuben gemacht sondern stellte sich nur kurz auf Facebook vor – und – zack – Zuhause gefunden!
Lieber Marlow, da hat Dich das Glück aber mal beim Schopf gepackt! Du hast jetzt Dein Traumzuhause bei einem sehr lieben Ehepaar mit viel Zeit für Dich und einem großen Herzen für Tiere – besonders für Katzen! Hier darfst Du nach Herzenslust kuscheln oder im tollen Garten herumstromern, ganz wie Du das möchtest. Du wirst beschmust wenn Dir danach ist, wirst mit Leckerchen verwöhnt und wirst künftig ein wunderbares Leben haben!
Mach es gut, lieber Marlow und vielleicht magst Du ja mal berichten, wie Dein neues Glück so ist! Wir freuen uns für Dich und hören gerne von Dir!